Willkommen in der Welt der grenzenlosen Phantasie,
im Land der Feuerwesen

Die Brandenurs sind die heiß berüchtigten aber selten gesehenden Feuerwesen, die es gilt, in diese besonderen Nacht mit aller Kraft hervorzulocken. Wenn dieses gelingt, verbrennt die Reinheit Ihres Feuers schlechte Stimmung und den alltäglichen Stress.

Es geht die Sage umher, daß die Brandenurs ein hitziges Völklein sind, die sich nur in Orten höchst angespannter Energie wohlfühlen können. Doch wenn sie erst einmal einen solchen Ort entdeckt haben, schließen sie sich diesem bedingunglos an und erhöhen die Energie mit ihrer bloßen Anwesenheit um das zehnfache, und in diesem Feuer ist dann kein negativer Keim der schlechten Laune mehr überlebensfähig...Ob es gelingen wird, die eigentümlichen Wesen der Brandenurs zu Gesicht zu bekommen ?????
Lassen wir uns überraschen...
>>Weiter zum Angebot